Montag, 9. Juni 2014

Manhatten Eyeshadow Base



Das Produkt verspricht, dass das Augen-Make up dank der Base länger hält und nicht verwischt. Es soll einfach und präzise Auftragen zu sein. Zudem soll es die Farbwirkung intensivieren, sowie die Effekte des darüber aufgetragenen Eyeshadows.

Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und beinhaltet 8g und kostet um die 6€.






Was war mein Kaufanreiz:


Ich hatte für meine Lidschatten seit Ewigkeiten keine Base gehabt und die Lidschatten haben nicht sonderlich lange auf meinem Lid gehalten. Deswegen musste eine Base her und da ich viel von diesem Produkt gelesen habe, wollte ich es selber testen.


Anwendung:


Das Produkt einfach mit dem Fingern auf dem Lid auftragen, danach können ganz leicht die Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen werden.

Extra-Tipp: Die Eyeshadow Base alleine auf das Lid aufgetragen, lässt die Augen im dezenten, unglaublich natürlich wirkenden, Nude-Look erstrahlen. (Quelle: Manhatten)








Fazit:


Naja sonderlich begeistert bin ich nicht von dem Produkt, denn es riecht sehr stark nach Chlor. Und lässt den Lidschatten auch nicht unbedingt intensiver wirken oder auch länger auf dem Lid halten. An der Base gefällt mir jedoch das sie einen leichten Schimmer hat und cremig ist von der Konsistenz. Aber auf der Grundlage von der Leistung würde ich euch diese Base nicht empfehlen.


+ Konsistenz
+ leicht aufzutragen
- Leistung
- Geruch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen