Samstag, 28. Juni 2014

Haribo FAN - Edition

Heute gibt es mal wieder eine Food Vorstellung. Diesmal stelle ich euch die Haribo Fan - edition vor, die bald im Handel erhältlich ist. Die Sorten wurden von tausenden Fans gewählt. Und ich durfte sie schon vorzeitig probieren und kann euch jetzt darüber berichten.



Es haben folgende Sorten und die Edition geschafft:




Grapefruit

Kirsche

Waldmeister

Melone

Heidelbeere 



Ohhhh nein, ich habe vergessen die Sorte Aprikose zu fotografieren. Jetzt sind sie schon alle verputzt, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen!


Aber jetzt zu meinen Fazit..

Ich muss sagen mir schmecken die Sorten überhaupt nicht. Sie schmecken alle sehr künstlich, vorallem Melone. Aber ich muss sagen am besten hat mir Grapefruit geschmeckt, es war leicht säuerlich, aber es hat nicht total übertrieben nach Graipefruit geschmeckt. Ich bin auch nicht die einzige die sagt: "Die Sorten schmecken nicht.", ich habe sie in meiner Familie verteilt und sie waren alle der Meinung das sie nicht sonderlich gut schmecken. Also ich würde sie mir nicht Nachkaufen. Aber ich muss anmerken, dass es eine klasse Aktion ist. 

1 Kommentar: