Montag, 16. Juni 2014

Glossybox Juni


Heute traf die Stars & Stripes Edition ein und ich habe mich schon total darauf gefreut. Denn allein schön die Box fand ich wunderschön und natürlich war ich auf die Produkte noch viel gespannter.


Aber sehr selbst!




Die Glossybox hat einen Wert von rund 65,00€ und davon sind 4 von 5 Produkten in Originalgröße. Gratis beigelegt wurde diesmal zwei kleine Leseproben.





Mineral Lipstick


1. Bellapierre Cosmetics LTD
 Das Produkt ist als Originalprodukt enthalten, es kostet 19,99€ und beinhaltet 3,5g.
Der Lippenstift duftet sehr gut und beinhaltet Mineralpigmente, natürliche Wachse, sowie Vitamin C und E. Dabei versorgt er die Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.

Mir persönlich gefällt der Lippenstift zwar jedoch ist die Farbe mir viel zu knallig, schade.



they're Real Mascara

2. Benefit Cosmetics
Das Produkt ist eine Testgröße. Das Originalprodukt beinhaltet 8,5g und kostet 24,50€.
Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen - für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.

Super Produkt, auch wenn es nur eine Testgröße ist. Ich habe mich schon lange für Benefit interessiert, jedoch noch nie ein Produkt dieser Marke getestet.



Perfecting Eyeshadow Primer

3. Nicka K New York
Das Produkt ist ein Originalprodukt, es kostet 9,95€ und beinhaltet 7,9g.
Die ultra cremige und ölfreie Formel des Promers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und - intensität maximiert und verlängert.

Ich freu mich über dieses Produkt, denn in meiner Schminksammlung befindet sich noch kein einziger Primer.



Trendbands

4. Scoopy Loop - Handmade in California
Drei dieser Bänder kosten 14,00€.
Es ist Stylish und vielseitig einsetzbar besitzt es alles, um auch zu deinen neuen stilvollen Begleiter zu avancieren.

Naja diese Bänder erinnern mich eher an Haarbänder für Kinder, leider ist es nicht mein Geschmack.



Champagne Eye Shadow Pencil

5. Sumita Beauty
Das Produkt ist ein Originalprodukt, es beinhaltet 2,4g und kostet 13,20€.
Der Eye Shadow Pencil schenkt einen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das die Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt.

Auch ein Top Produkt daran kann ich echt nicht meckern und es wird garantiert gebrauch finden.



Mein Fazit!
Es ist echt eine klasse Box, die ihren Motto auf jeden Fall gerecht geworden ist. Ich kann echt ein Lob an Glossybox aussprechen, weiter so!

3 Kommentare:

  1. Richtig toller Inhalt!:)
    Mir gefällt der Lippenstift total, da die Farbe so knallig ist.

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Grüße! Ich werde die Glanzkasten-Seite überprüfen. Wie oft müssen Sie einen Auftrag erteilen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann die Glossybox so abonieren, dann kommt sie jeden Monat, kann aber auch monatlich gekündigt werden. Aber man kann sie auch für 3,6 oder 12 Monate abonieren. Schau einfach noch einmal auf www.glossybox.de nach.

      Löschen