Montag, 30. Juni 2014

Avene Cold Cream Handcreme

Die Handcreme ist eine spezielle Handpflege für rissige und strapazierte Hände. Sie sorgt für ein angenehmes und zartes Hautgefühl. Sie enthält keine Parabene und hat hautberuhigende und rückfettende Eigenschaften.

Avene ist eine Apothekenmarke, die Handcreme enthält 50ml und kostet circa 5,00€.


 

Was war mein Kaufanreiz?

Ich habe diese Creme bei einen Gewinnspiel von Avene gewonnen und sie mir selbst nicht zugelegt.
Wie ich schon oft geschrieben habe ich bin absolut kein Creme Fan, eigentlich wollte ich diese Creme auch weiterverschenken. Jedoch hatte ich immer an meinen Fingern rissige Haut und ich habe mit erhofft, dass diese nach der Anwendung verschwindet.


Anwendung:

Dazu gibt es ja mal wieder nicht viel zu sagen. Die Creme auf die gereinigten Hände auftragen und dann langsam einmassieren.



Konsistenz

 

 

Fazit:

Leider bin ich von dieses Creme enttäuscht. Meiner Meinung nach zieht sie viel zu langsam ein und sie riecht überhaupt nicht gut. Bei meinen Problem hat sie auch nur bedingt geholfen. Also ich würde sie euch nicht empfehlen, es sei denn ich habt total trockene Haut, dann kann ich mir vorstellen, dass sie sehr gut wirkt.


- Duft
- zieht zu langsam ein

-/+ Wirkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen