Freitag, 6. Juni 2014

Garnier BB Cream



Das Produkt verspricht eine optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie soll 24h Feuchtigkeit spenden und somit einen strahlenden Teint verleihen, zudem glättet sie das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten. Außer dem hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15.

Das Produkt beinhaltet 50ml und kostet um die 10,00€






 


Was war mein Kaufanreiz?


Ich habe es mir selbst nicht gekauft, sondern durfte bei einer Produkttestaktion von Garnier Teilnehmen.

 


Anwendung:


Die BB Cream auf das gereinigte Gesicht auftragen, dabei ist keine Creme als Grundlage nötig. Danach schön verteilen und am äußeren Gesichtsrand verteilen. 


Klecks

Verblendet



Fazit:


Ich bin begeistert, die BB Cream ist super. Die lässt sich durch ihre Konsistenz sehr gut verteilen und super leicht verblenden. Dabei spendet die Cream Feuchtigkeit ohne zu fetten. Ich bin der Meinung sie ist ihr Geld eindeutig Wert und ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

+ Konsistenz
+ Anwendung
+ Preis/Leistung


1 Kommentar:

  1. I recently found this product and bought it. I loved it! Most BB creams don't work for me but this one worked perfectly.

    AntwortenLöschen