Dienstag, 25. März 2014

Treaclemoon Duschgel

Das Produkt enthält 500ml und kostet 3,95€ und es ist bei DM erhältlich.
Zudem zu bemerken ist, es ist Tierversuchfrei und ohne tierische Inhaltesstoffe. (vegan)







Es ist in 4 verschiedenen Duftrichtungen erhältlich: one ginger morning, the raspberry kiss,
my coconut island, her mango thoughts.
Momentan gibt es noch eine Sonderedition und zwar: warm cinnamon nights.



Was war mein Kaufanreiz?


Als ich dem DM betrat sprang mir sofort die Flaschen ins Auge mit dem bunten Duschgel und ich dachte mir die musst du haben. Zudem sprachen mich noch die süßen Sprüche auf der Flasche an und somit landete es in dem Einkaufskorb.





Anwendung:


Einfach abduschen und dann mit dem Duschgel eincremen mehr gibt es auch hier nicht zusagen.  


Fazit:

Ich finde es ist ein tolles Duschgel, es sorgt nicht nur für ein farbenfrohes Bad, sondern es verwöhnt auch die Sinne durch seinen tollen Duft. Nur leider empfinde ich die Verpackung als ziemlich unpraktisch, denn ich finde es ziemlich doof immer so eine große Flasche anzuheben, stattdessen wäre ein pumpspender viel praktischer.

+ vegan
+ Duft
+ Pflegewirkung
- Verpackung 

1 Kommentar:

  1. Love Treacle moon Products my Favourite is Those Lemonade days <3

    AntwortenLöschen