Freitag, 14. März 2014

Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa

Das Produkt verspricht dem Haar mehr Leuchtkraft, Geschmeidigkeit und Struktur - bis in die Spitzen zu geben. Zudem spendet sie getöntem oder coloriertem Haar anhaltend Feuchtigkeit. Es soll sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke gewinnen und ist leichter kämmbar. Außerdem ist es ohne Silikone.




Das Produkt ist nur im DM erhältlich und enthält 150ml und kostet 1,25€.



Was war mein Kaufanreiz?


Da ich mir meine Haare töne suchte ich nach der geeigneten Pflege die nicht allzu teuer ist und da entdeckte ich dieses Produkt von Balea und sogleich landete es in meinem Einkaufkorb.


Anwendung:

Man trägt das Produkt nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar auf und massiert es bis in die Spitzen ein. Danach lässt man es 2 Minten einwirken und spült es im anschluss gründlich aus.


Fazit:


Da ich persönlich Angst habe, dass meine Haare durch zu viele Pflegeprodukte noch schneller fetten als sie es sonst schon tun und es diese Pflege bei meinem Haar nicht bewirkt bin ich ganz zufrieden. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, nur leider bemerke ich keine großartige Wirkung. Es spendet zwar Feuchtigkeit und lässt das Haar leichter durchkämmen, jedoch hat es mich persönlich nicht umgehauen. Jedoch würde ich es trotzdem für dem Preis empfehlen, denn jedes Haar ist anders und reagiert anders auf Pflegeprodukte, deswegen probiert es einfach mal aus.

+ Preis
+ Duft
+ Konsistenz
- Wirkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen