Montag, 17. März 2014

Glossybox März

Nachdem die letzte Glossybox so toll war, habe ich mir noch ein letztes Mal die Glossybox bestellt, leider war es meiner Meinung nach ein Fehler.

Aber seht selbst wieso..



Die Box hat einen Wert von 48,00€.





Body Cream


1. Mitchell and Peach
Das Originalprodukt beinhaltet 180ml und kostet 43,70€.
Das Produkt in der Box beinhaltet jedoch nur 40ml.
Es ist Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio - Kakao, Vitamin B5 und Shea - Butter. Sie soll auf der Haut ein zartes Gefühl hinterlassen und hinterlässt ein betörenden floralen Duft.



Liplift Peel


2. Etre Belle Cosmetics
Das Originalprodukt beinhaltet 15ml und kostet 12,95€.
Das Lippenpeeling ist als Originalprodukt enthalten.
Das Produkt entfernt abgestorbene Zellen und verfeinert somit sanft abgestorbene Zellen. Zudem spendet es den Lippen Feuchtigkeit.



French Kiss Lip Gelée


3. Teeez Trend Cosmetics
Das Originalprodukt beinhaltet 3ml und kostet 12,50€.
Der Lipgloss ist als Originalprodukt enthalten.
Das Lip Gelée mit seiner angenehmen Textur soll sofortigen Glanz schenken und wunderbare weiche Lippen zaubern.



Brook Street Nail Polish


4. Nails INC
Das Originalprodukt beinhaltet 10ml und kostet 13,00€.
Der Nagellack ist mit 4ml in der Box vertreten.
Das Produkt versprich einen langen Halt, zudem soll es den Nägeln ein strahlendes und perfektes Finish verleihen.




Spray Misty for me facial spritz


5. Anatomicals
Das Originalprodukt beinhaltet 100ml und kostet 7,24€.
Das Spray ist als Originalprodukt vertreten.
Es verspricht einen Frische Kick und das Pfefferminzextrakt ist ideal um gestresste Haut zu beruhigen.


Mein Fazit, ich bin enttäuscht von der Box. Die Januar und Februar Box war so toll und nun sowas? Die Produkte sind nur noch die gleichen, Lipgloss, Körpercreme. Wieso nicht mal ein Lippenstift oder eine Gesichtscreme? Schade, die Hälfte davon kann ich nicht gebrauchen. Ich muss sagen ich finde nur das Spray und das Peeling interessant, da dies Produkte sind die Abwechslung in die Box bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen