Montag, 17. März 2014

DM Lieblinge Box März

Ich konnte meine DM Lieblinge Box abholen und ich hab mich riesig gefreut, weil ich vorher schon einen Blick erspähen konnte was sich darin befindet.

Aber seht selbst..





Die Box hat einen Wert von 41,50€.


ALL Light UV - Set


1. P2
Das Set von Nagellacken kostet 11,85€ und jeder Nagellack enthält 10ml.
Das Set ist für eine proffessionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichen Tagelsicht oder unter einer UV Lampe.

An sich gefällt mir das Set sehr gut nur den lila Ton finde ich grauenhaft, schade das ich keinen weinroten Ton erhalten habe wie manch andere.


IN - Dusch Body Milk Kakao & Milch


2. Nivea
Das Produkt beinhaltet 250ml und kostet 3,45€.
Das Produkt verspricht schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl - Erlebnis macht.

An sich ein schönes Produkt zum testen, er duftet auch sehr schön, nur leider werde ich das Produkt weitergeben, da ich von ihm nicht überzeugt bin.


Sugarberry Rasierapparat


3. Gillette Venus & OlazDas Produkt kostet 11,95€ und beinhaltet einen Rasierer mit einer Rasierklinge und der dazugehörigen Wandhalterung.
Mit einem neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.

Ich finde es ist ein tolles Produkt und ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich wollte mir es selbst eigentlich schon zulegen. Zudem bin ich gespannt ob es wirklich so gut peelt.




Beautiful Long Shampoo


5. Balea Professional
Das Produkt beinhaltet 250ml und kostet 1,45€.
Phyto - Keratin und Inca - Inchi - Öl reparieren und kräftigen strapazierte längen. Für schönes und widerstandesfähiges Haar.

Zu mir passt es sehr gut da ich langes Haar besitze. Bei anderen wird es sicher nicht so aussehen, dennoch denke ich das es getrost getestet werden kann, auch bei kurzem Haar.



Deospray Original


6. Dove
Das Produkt beinhaltet 75ml und kostet 1,85€.
Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigen 48-Stunden Deo Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher.

Ich finde das Produkt sehr interessant, da es besser für die Umwelt sein soll, denn es werden um die 20% CO2 reduziert und es werden 31 Tonnen Verpackungs-Aluminium gespart.
   
Ultra Lift Complete Beauty Intensiv - Serum


7. Garnier
Das Produkt beinhaltet 30ml und kostet 10,95€.
Anti - Falten, Straffheit, intensive Stahlkraft - dank intensiver Anti - Ageing - Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.

Ja eine Anti Falten Creme, ich denke ich brauche es noch nicht mit meinen "zarten 18" Jahren, dennoch werde ich es behalten und gerne testen.



Mir gefällt die Box sehr gut, auch wenn ich nicht mit jeden Produkt etwas anfangen kann, aber für 5€ darf man nicht meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen