Freitag, 21. März 2014

Happy Lips von Blistex

Das Produkt verspricht einen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, sowie einen Sonnenschutz. Außerdem verwöhnt das Produkt die Lippen mit einem lecker - fruchtigen Mango Duft, den man sogar schmeckt.



Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und kostet circa 2,00€.


Was war mein Kaufanreiz?

Überall hat man Werbung mit diesem Produkt gesehen und da es das Produkt mit Mango gibt dachte ich, dass muss ich haben.


Anwendung:

Da die Lippenpflege in einer Stiftform ist, kann man diesen sehr einfach auftragen.


 

 

Achtung!!!

Dieses Produkt ist hormonell wirksam! Es wurden bei Tieren dokumentiert hormonelle Störungen, sowie Veränderung der Geschlechtsorgange festgestellt. Deshalb steht es auf der Prioritätenliste der EU für hormonell wirksame Stoffe.


Quelle:  http://www.codecheck.info/


                                                                                                                                                 
Fazit:
Absolut nicht empfehlenswert, ich trage das Produkt auf und nur nach wenigen Stunden sind meine Lippen trocken und spannt. Es hält also nicht was es verspricht. Und nachdem ich das auf codecheck gelesen habe ist es mir ganz vergangen. Die tollen Farben und der Duft des Produkts täuschen meiner Meinung nach den Käufer.

+ Duft
- Wirkung
- hormonell wirksam








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen