Samstag, 8. März 2014

head and shoulders apple fresh

Das Produkt verspricht eine Reinigung von Haar und Kopfhaut und verleiht zudem einen frischen, langanhaltenden Duft. Dabei bekämpft die HydraZinc Formel nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt auch für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.





Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und kostet bei 300ml circa 3,45€.

Was war mein Kaufanreiz?


Ich hatte durch den ständigen Shampoowechsel Schuppen und Pickel auf der Kopfhaut bekommen und ich wusste, dass Head and Shoulders dafür bekannt ist das Haar von Schuppen zu befreien. Also ging ich im DM danach ausschau halten und somit landete es im meinem Einkaufskorb.

Anwendung:


Einfach wie üblich das Haar anfeuchten und das Shampoo in das Haar einmassieren und im Anschluss gründlich ausspülen.

Fazit:

Ich finde das Shampoo super, es hat in kürzester Zeit mein Haar von Schuppen und den Pickeln auf der Kopfhaut befreit. Außerdem hat mich der Duft von dem Shampoo total begeistert, es duftet echt Klasse nach Äpfeln. Ich würde es euch weiterempfehlen, jedoch habe ich schon von Freunden gehört, dass es bei ihnen nicht die Schuppen entfernt hat. Also kann ich hier nur wieder sagen, dass es auf euer Haar bzw Kopfhaut ankommt und ihr es selbst nur ausprobieren könnt. Ich finde es toll und werde es mir immer wieder nachkaufen, wenn mir meine Kopfhaut Probleme macht.

+ Duft
+ Wirkung
- /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen