Dienstag, 11. März 2014

Superstay24H Lippenstift

Das Produkt verspricht kein austrocknen, bröckeln, verblassen, verlaufen und abfärben. Zudem verspricht es dynamische, strahlende Farbe, sowie einen halt von 24h durch seine Mirco - Flex - Technologie.


Farbe: 551 All Day Cherry



Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und kostet circa 10,00€.



Was war mein Kaufanreiz?


Mich persönlich sprach sehr das Versprechen des Produktes an, denn ich konnte nicht glauben, dass das Produkt 24 Stunden hält, also musste ich es testen.

Anwendung:


Als erstes trägt man den Lipgloss auf die Lippen auf, anschließend geht man mit dem Lippenbalsam darüber. Um das perfekte Finish zu bekommen.



Vorher
Nachher
Swatch

 

Fazit:


Trägt man nur den Gloss auf die Lippen auf empfinde ich es als sehr austrocknend. Aber zum Glück gibt es ja den Lippenbalsam, nur leider wirkt er auch nur für kurze Zeit. Was mir überhaupt nicht gefällt, denn nach einiger Zeit fängt es an mit kleben und danach trocknet es die Lippen mehr aus. Jedoch ist die Haltbarkeit sehr gut auch wenn es keine 24h hält und die Farbe nach einiger Zeit verblasst. Ich muss sagen ich werde ihn mir nicht nochmal kaufen, denn das Lippengefühl gefällt mir gar nicht. Ich würde es euch nicht für diesen Preis empfehlen ihn euch zu kaufen.

+ Haltbarkeit
- trocknet Lippen aus
- klebt
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen