Sonntag, 13. April 2014

Mac Lippenstift

Die Texturen sollen mit Schimmerpartikeln reflektieren, brechen das Licht und sorgen für einen fantastischen Glam-Rock-Effekt. Dabei sollen die matten Texturen durch satte Deckkraft überzeugen. Die Formel wurde feuchtigkeitsspendend, aufbaubar und lang anhaltend konzipiert. Für verführerische Lippen!




Das Produkt ist bei manchen größeren Drogerien wie zum Beispiel Douglas oder Müller. Aber natürlich auch im Mac Store oder online. Es kostet 19,00€ und beinhaltet 3g.


Was war mein Kaufanreiz?

Überall hörte ich nur Lob, die Haltbarkeit, Pigmentierung soll super sein. Also musste ich unbedingt so einen Lippenstift haben. Und sparte mir das Geld zusammen und bestellte bei Douglas online.



Anwendung:

Ich persönlich trage bevor ich den Lippenstift auftrage eine Lippenpflege auf, damit der Lippenstift nicht so viel Feuchtigkeit entzieht. Zudem trage ich den Lippenstift mit einem Pinsel auf, damit er nicht so dick aufgetragen wird.

Hier das Ergebnis:

Vorher

Nachher
Swatch



Fazit:
Ich mag den Lippenstift von Mac sehr er verkriecht sich nicht in die Lippenfältchen und hält auch sehr lange. Nur leider finde ich die matten Lippenstifte von Mac sehr austrocknend, deswegen trage ich darunter lieber eine Lippenpflege auf. Ich finde jeder muss selbst entscheiden ob er so viel Geld für einen Lippenstift aufgeben will, jedoch wenn man einen hochwertigen Lippenstift sucht, wird man auf jeden Fall bei Mac fündig. Ich würde ihn euch auf jedenfall empfehlen.


+ Pigmentierung
+ Haltbarkeit 
- wirkt austrocknend
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen