Montag, 21. April 2014

DM Lieblinge April

Nun konnte ich mir auch die letzte DM Lieblinge Box abholen. Natürlich habe ich schon vorher auf anderen Blogs geschaut was sich darin befindet. Und ich habe wirklich fast nur negatives über die Box gehört. Wahrscheinlich sind es die jungen Mädels die sich eine neue Fondation und Mascara erhoffen. Aber ich muss sagen sie gefällt mir gut, natürlich kann ich auch nicht mit allem etwas sofort Anfangen. Aber damit muss man eben rechnen und ich muss sagen sie passt auch einfach zu der Jahreszeit. Wieso ich der Meinung bin, seht ihr jetzt gleich...




Die Box hat einen Wert von rund 20,00€.




Warmwachs Roll-on

1. Balea
Das Originalprodukt enthält 100ml und kostet 4,95€.
Es entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Es verspricht bis zu 4 Wochen glatte Haut.




Expert Protection Brilliant White Zahncreme

2. Signal
Das Orignalprodukt beinhaltet 75ml und kostet 2,55€.
Es besitzt ein 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit und soll damit wieder zu einem natürlichen weiß verhelfen.




Transpartentes Sonnenspray

3. Sundance
Das Originalprodukt beinhaltet 150ml und kostet 3,95€.
Das Sonnenspray ist wasserfest und lässt sich durch seinen Sprühkopf super leicht auftragen und schützt dank Lichtschutzfaktor 20 vor Sonnenbrand.




Nachttisch Depot

 4. febreze
Das Produkt kostet 3,95€ pro Stück.
Das Produkt verspricht einen erholsamen Schlaf dank entspannenden Lavendel-Duft.





Blasenpflaster


5. compeed
5 Pflaster kosten 4,45€.
Die Pflaster passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersreb Abzeichen einer Blase. Es soll den brennenden Schmerz sofort beruhigen, dank Aloe vera.


Aber wie komm ich dazu zu sagen die Box passt zu der Jahreszeit? Überlegt mal, es wird immer wärmer die Kleidung immer knapper, also müssen die unerwünschten Härchen ab und die Haut muss eingecremt werden. Und ihr kennt das bestimmt auch es werden offene Schuhe getragen ohne Socken und zack reibt man sich eine Blase, also müssen Blasenpflaster schon ein Begleiter sein. Deswegen finde ich die Box gut, denn sie verfolgt ein Konzept und wer für 5€ meckert, der ist hier eindeutig fehl am Platz. Denn es ist eine Box bei der man überrascht wird, ein anderes Prinzip verfolgen Glossybox, Pinkbox (...) auch nicht.

Also was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen