Donnerstag, 24. April 2014

Toast it! von Hochland

Ich habe gedacht heute mach ich einmal etwas ganz anderes, keine Kosmetik oder Pflegeprodukte. Sondern auf dem Bereich Essen.

Und zwar habe ich im Laden etwas neues von Hochland entdeckt und zwar Toast it. Es sind Toasts gefüllt mir Käse und Schinken oder Salami. Welche man für 4 Minuten in den Toaster steckt und dann schon verzehren kann.


Das Produkt

2 Toasts (200g) kosten 2,69€.


Die beiden Toasts sind einzeln verpackt.



getoastet


Mein Fazit:

Es geht super leicht und der Toaster bleibt sauber. Jedoch ist die Zeitangabe 4 Minuten sehr unkonkret, denn jeder Toaster hat unterschiedliche Stufen bzw. Hitzegrade und man muss selbst testen wie lange es in den Toaster muss. Aber daran will ich jetzt auch nicht meckern. Jedoch muss ich sagen finde ich den Toast geschmacklich gar nicht toll, der Käse schmeckt einfach meiner Meinung nach nicht besonders. Und ich muss sagen ich werde sie mir nicht nochmal kaufen, denn da hole ich lieber den Sandwich-Maker raus und belege mir selbst welche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen