Mittwoch, 5. Februar 2014

tetesept Sinnensalze Südseezauber

Das Produkt verspricht mehrfache Stimulation der Sinne - durch Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht.




Das Produkt ist nur erhältlich bei DM und ist limitiert. Es enthält 60g und reicht für eine Anwendung, preislich liegt es bei circa 1,40€.


Was war mein Kaufanreiz?


Ich persönlich liebe es in der kalten Jahreszeit zu baden, deswegen müssen bei mir regelmäßig Badezusätze getestet werden. Und dank der Duftprobe an der Rückseite habe ich mich für den Südseezauber entschieden.


Anwendung:


Man sollte den Badezusatz dem einlaufenden Badewasser zuführen um eine Wannenverfärbung zu vermeiden. Anschließend kann man 10-20 Minuten lang bei 35 bis 38 Grad baden. Im Anschluss sollte man die Wanne ausspülen um Rückstände zu vermeiden.



Färbung des Wassers



Fazit:


Ich liebe es, der Duft ist der Hammer und das Wasser färbt sich in einen wunderschönen Türkiston. Es hinterlässt keinen unangenehmen film auf der Haut und ich kann es euch nur empfehlen soweit es noch in eurem DM erhältlich ist.

+ Duft
+ Färbung
+ Angenehme Hautgefühl
+/- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen