Dienstag, 25. Februar 2014

Sleek vintage Romance Palette

Heute möchte ich euch meine erste Sleek Lidschattenpalette vorstellen.
Ich habe sie mir auf Amazon bestellt und zwar für 9,98€ plus Versandtkosten.
Nach kurzer Zeit warten war sie auch bei mir!

Und dann ging es an das Testen...





Erstmal kommt die Sleek Palette in einem Karton, wenn man diesen öffnet entdeckt man eine matte Palette mit der Aufschrift Sleek Make up. Wenn man diese dann öffnet sieht man 12 verschiedene Farben mit dem dazugehörigen Namen, sowie einen Spiegel im oberen Teil der Palette.
Ich empfinde die Verpackung der Palette als sehr edel und robust, was mir sehr gut gefällt.






Was war mein Kaufanreiz?

Ich habe endlich eine Lidschattenpalette gesucht die etwas hochwertiger ist. Denn sie sollte super decken und nicht bröckeln. Deswegen dachte ich mir, ich probiere mal die Marke Sleek mit dieser Palette aus, die absolut meinen Farben entspricht.

Anwendung:

Den Lidschatten kann man nach dem auftrag einer Base benutzen, man muss aber nicht gezwungenerweise eine Base nutzen, dass muss jeder selbst entscheiden. Nach dem Auftrag verblendet man einfach ein bisschen den Lidschatten mit einem Pinsel um keine harten Kanten zu erhalten.

Hier seht ihr die Swatches von der Palette:

obere Reihe

untere Reihe

auf dem Lid aufgetragen


Fazit:

Ich finde die Palette sehr schön vorallem die Farbauswahl, wem diese Farben nicht gefallen, dann gibt es von Sleek noch weitere Paletten, auch nur matte Farben, eigentlich hat Sleek alles was das Herz begehrt. Ich finde der Lidschatten bröckelt nicht und hält sehr lange auf dem Augenlid. Nur von den zwei matten Lidschatten der oberen reihe (könnt ihr in den Swatches sehen) haben mich nicht begeistert, denn deren Deckkraft ist nicht sonderlich gut. Ansonsten ist es eine wunderbare Palette und ich kann sie nur weiterempfehlen.

+ Deckkraft
+ Farbauswahl
+ Preis/Leistung
- 2 Farben nicht sonderlich Deckend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen