Montag, 17. Februar 2014

Dresdner Essenz Sprudelbad



Das Sprudelbad soll mit einem exotischen-floralen Duft von Orchidee, Magnolie und Ebenholz den Körper und die Seele entspannen. Dabei soll das Avovadoöl mit einem Intensiv-Pflegekomplex das Austrocknen der Haut verhindern. 





Das Produkt ist bei Rossmann erhältlich, obwohl auch DM Produkte von Dresdner Essenz hat. Denn leider habe ich dieses Sprudelbad dort noch nicht auffinden können. Das Produkt ist für 1 Anwendungen nutzbar und liegt preislich bei 1,00€.

 


Was war mein Kaufanreiz?



Wie schon gesagt ich liebe es in der kalten Jahreszeit zu baden. Deswegen musste diesmal der Badezusatz von Dresdner Essenz her, besonders hat mich hier der Duft angesprochen, sowie die extra lange Sprudelzeit.


Anwendung:


Zur Anwendung gibt es nicht viel zu sagen, Wasser in die Wanne lassen und beim einstieg die Tablette erst einwerfen, damit man besonders lange etwas von dem Sprudeleffekt hat.



Fazit:


Ich finde das Sprudelbad super, preislich gesehen ist es zwar nicht das günstigste, aber ich muss sagen der Duft ist echt verlockend und das Hautgefühl nach dem Bad ist einfach der Wahnsinn. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr euch gern mal ein Bad gönnt.

+ lange Sprudelzeit
+ Hautgefühl
+ Duft

- evt. Der Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen