Samstag, 22. Februar 2014

Peel – Off Porentiefe Reinigungsmaske


Die Maske soll die Haut porentief reinigen, die Aloe Vera soll dabei Feuchtigkeit spenden und der Kamillenextrakt beruhigt die Haut. Beim Abziehen der Maske sollen Hautpartikel, Make up Reste sowie Talgablagerungen gründlich entfernen.





Das Produkt ist nur bei Rossmann erhältlich und ist für 2 Anwendungen nutzbar. Preislich liegt sie unter 1,00€.


Was war mein Kaufanreiz?



Ich hatte eine Maske gesucht die meine Mischhaut reinigt, aber nicht meine Haut brennen lässt. Dann sah ich die günstige Variante von Rival de Loop und mir gefiel die Anwendung sehr gut. Denn dass man die Maske abziehen kann finde ich sehr praktisch.



Anwendung:


Nach der Reinigung sollte man die Maske auftragen, jedoch sollte man versuchen die Maske nicht zu dick aufzutragen. Denn sonst trocknet sie nicht gleichmäßig und man kann die Maske nicht perfekt abziehen. Man sollte dabei noch beachten, dass man die Augen und Mundpartie sehr gut ausspart. Die Maske sollte dann 15 Minuten trocknen und dann sie Maske abziehen, bleiben jedoch Reste auf dem Gesicht sollte man diese mit lauwarmen Wasser abwaschen. Bei Bedarf sollte man dann die Maske 1-2 mal wöchentlich anwenden.



Fazit:



Ich liebe diese Maske, sie brennt bei mir nicht und ich finde es wirklich toll, dass man die Maske abziehen kann. Da dies nicht allzu zeitaufwendig ist. Leider klebt die Maske sehr an den Fingern beim Auftrag, jedoch empfinde ich das nicht als allzu schlimm. Aber meine Haut fühlt sich nach der Anwendung auch deutlich zarter an. Ich kann sie nur weiterempfehlen und ich hoffe die hinterlässt bei euch auch so ein tolles Ergebnis.

+ Preis
+ schnelle Anwendung
+ Hautgefühl

- Maske ist sehr klebrig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen