Sonntag, 2. Februar 2014

Regeneration Augen-Kapseln

Das Produkt verspricht durch Algenextrakt Feuchtigkeit zu spenden und somit Trockenheitsfältchen zu mildern. Ein Vitamin-Komplex aus Vitamin A und E soll außerdem vor lichtbedingter Hautalterung und unterstützt die Hautgerneration.





Das Produkt ist bei Rossmann erhältlich und kostet 1,49€ und enthält Kapseln für 7 Anwendungen.
Es ist auch erhältlich als Revital Q10, Hydro und Anti-Age Pflege.

 

 

Was war mein Kaufanreiz?


Ich selber hätte es mir nie gekauft, da es mich überhaupt nicht anspricht. Ich habe dieses Produkt nur getestet, weil ich es bei den Produkttesterwochen von Rossmann "gewonnen" habe.


Anwendung:

Man sollte täglich nach dem Reinigen der Augenpartie den Inhalt der Kapsel mit den Fingerspitzen um das Auge auftragen.

Leider hatte ich persönlich schon Probleme mit der Anwendung die Kapsel habe ich kaum öffnen können und dann war zu viel Inhalt drin das meine Haut richtig fettig aussah. Deshalb habe ich die nächsten Tag das Produkt vorher auf ein Wattepad geträufelt und anschließend auf das Auge getupft, was natürliche eine totale Produktverschwendung ist, weil das Wattepad zu viel aufsaugt. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit diesem Ergebnis viel zufriedener war.



fettende Haut nach dem Auftrag


Fazit:


Ich würde es mir nie wieder nachkaufen, muss ich ganz ehrlich sagen ich finde es viel zu umständlich mit dem Auftrag, zudem bezweifle ich ob das Produkt eine Änderung hervorruft und wenn wahrscheinlich erst nach einigen Anwendungen was ziemlich teuer wäre. Ich würde es euch eindeutig nicht empfehlen.

- Verpackung (Kapsel)
- Auftrag
- Preis, auf der Hinsicht, dass man mehr als 7 Anwendungen zu Besserung braucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen