Montag, 10. Februar 2014

Glossybox Februar



Ich dachte ich hatte die Glossybox deabonniert, jedoch habe ich einen wichtigen zwischen Schritt übersehen und siehe da, da stand sie heute vor meiner Tür. Und ich bin so unglaublich glücklich darüber, dass sie gekommen ist. Schon die Aufmachung der Box ist der absolute Hammer! Und die Produkte sind echt klasse.

Aber seht selbst..









Die Glossybox hat einen Wert von rund 54,00€ und davon sind 4 von 5 Produkten in Originalgröße. Und der Wahnsinn an der Box ist der Gratis Artikel, ein Liebeskind Berlin Schlüsselanhänger im Wert von rund 20,00€.



Puffy the eye bag slayer
Wake – up under eye patches



1.       Anatomicals

Die Augenpads sind als Originalgröße enthalten und kostet 7,10€ (3x2 Stück).
Die Augenpads sollen Augenringe und Schwellungen verringern.

Ich muss sagen ich freue mich sehr über das Produkt da mich oft und gerne mal große Augenschatten plagen. Und ich freue mich sehr dieses Produkt zu testen!



Nail Polish


2.        Models Own

Der Nagellack ist als Originalgröße enthalten und kostet bei 14ml 8,00€.
Der Nagellack ist ein schöner Topper der langen Halt verspricht, perfekt für den Valentinstag!

Leider ist es nicht ganz mein Fall, da ich leider kein Nagellack Fan bin, jedoch muss ich sagen er sieht sehr schön aus und passt perfekt zu dem Thema.




Mineral Eye Shadow Trio



3.       Senna Cosmetics

Das Lidschatten - Trio ist als Originalprodukt enthalten und kostet 17,64€.
Er besitzt soft – matte und metallische Nuancen und sorgt für einen romantisch – glamourösen Augen – Make – up.

Als ich das Foto auf dem Flyer sah dachte ich, naja die Farben sind ja nicht so besonders. Doch als ich es auspackte konnte ich es kaum glauben 3 Brauntöne absolut mein Ding. Ich bin sehr glücklich mit dem Lidschatten – Trio und kann es auch kam abwarten ein tolles Augen – Make – up zu schminken.




Lip Blush



4.       Jelly Pong Pong Cosmetics

Der Lip Blush ist als Originalprodukt enthalten und kostet 14,15€
Mit seiner Konsistenz pflegt er die Lippen super und sorgt dabei noch für einen tollen Farb -Touch.  

Mir gefällt das Produkt sehr gut nur leider passt die Farbe nicht ganz zu mir ich hätte mich eher über den Rotton gefreut, aber da will ich mal nicht meckern.



Sparkling Body Shimmer




5.       Nougat London Limited

Das Originalprodukt enthält 250ml und kostet 16,87€. Leider sind in der Glossybox nur 100ml enthalten. Jedoch reicht es vollkommen das Produkt zu testen.
Das Gel pflegt durch seinen angereicherten Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl, zudem hinterlässt es einen dezenten Duft auf der Haut.

Anfangs dachte ich es sei ein einfaches Duschbad, doch als ich dann die Beschreibung gelesen habe wurde das Produkt interessant für mich. Und ich bin echt auf die Anwendung gespannt.






Und nun kommt der absolute Hammer! Das gratis Geschenk, ein Liebeskind Schlüssel Anhänger.
Ich freue mich wirklich sehr, weil ich schon lange für diese Marke interessiere! Und ich finde es Wahnsinn, dass so ein teures Geschenk in der Box ist. Ich hab nämlich mal nachgeschaut bei Amazon kostet der Anhänger circa 20,00€.
  

Farbe: old grey vintage




WOW, ich bin einfach überwältigt von dieser Box, die Produkte sind einfach der Hammer! Ich muss wirklich ein ganz dickes Lob an Glossybox aussprechen. Mal sehen ob ich sie doch wieder abonniere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen