Donnerstag, 13. Februar 2014

Anti – Mitesser Nosestrips



Die Wirkstoffkombination aus Salicylsäure und Teebaumöl soll die Haut der Nase porentief von Unreinheiten befreien. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Hautbild verfeinert und es soll sogar der Entstehung von Mitessern vorbeugen.




Das Produkt ist nur bei DM erhältlich beinhaltet 3 Strips und kostet circa 2,00€.


 

Was war mein Kaufanreiz?



Ich hatte keinen! Ich hatte mich vergriffen, ich wollte nochmal Probeweise die Anti-Pickel Patches testen und griff die falsche Packung weil sie sich so sehr ähneln. Leider sehr ärgerlich wie sich herrausstellte!


Anwendung:


Die Strips verwendet man bei Bedarf nach der Reinigung auf der Nase. Man nimmt den Strip mit sauberen, trockenen Händen von der Folie nehmen. Anschließend klebt man ihn auf die Nase und drückt ihn sanft an. Die Strips sollen dann 10–15 Minuten einwirken.


Strips aufgeklebt

Fazit:


Ich muss sagen ich bin super enttäuscht. Schon bei der Anwendung hatte ich Probleme die Strips haben einfach nicht geklebt, 10 Minuten durchzuhalten ohne dass es abfällt war eine Leistung. Die ganze Klebeschicht hat sich durch meine fettende Nase gelöst, obwohl ich mir kurz davor das Gesicht gereinigt habe. Auch eine Wirkung konnte ich nicht beobachten, also ich muss sagen es ist keine Kaufempfehlung.


+ /
- Preis
- Leistung
- Anwendung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen