Dienstag, 29. Oktober 2013

Fit me Stick von Maybelline



Das Produkt verspricht Schluss mit Glanz und dicken Make-up Schichten.
Der Stick besitzt einen Anti-Glanz-Kern der mit Ultra leichten Puderpartikel für ein makelloses mattierendes Finish sorgen soll, sowie Gel Make-up, dass perfekt passende Deckkraft durch „Instant-Fitting Pigmenten“ erzielt werden soll.




Das Produkt ist in 6 Nuancen in allen Drogerien erhältlich für 8,85€ und enthält 9ml.


Was war mein Kaufanreiz?


Überall lief es in den Werbungen und jeder stellt sich die Frage ist das Produkt gut? Zudem versprach es einen Cremig zarten Tragekomfort und ist super praktisch für unterwegs. Deswegen musste dieses Produkt in meinen Einkaufskorb landen.


Anwendung:


Am besten setzt an den Stick gerade auf, damit der Puderkern optimal zum Einsatz kommt. Und dann zieht man Striche auf Stirn, Wangen, Kinn und Nase, anschließend verteilt man das Make- up mit den Fingern in kreisenden Bewegungen.



Fazit:


+ geht schnell
+ praktisch man glänzt nicht
+ hinterlässt ebenmäßiges Ergebnis
+ dünne Make-up Schicht

+/- Deckkraft
- Bakterien sammeln sich optimal auf der Oberfläche vom Stick

Ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert, mir gefällt das Ergebnis super gut und selbst nach ein paar Stunden fängt die Haut nicht an zu glänzen. Zudem geht der Auftrag super schnell, perfekt für Menschen die keine Zeit haben jeden Tag mit Schwamm oder Pinsel Make-up aufzutragen. Zudem ist der Stick perfekt für die Handtasche und deswegen werde ich den Make-up Stick garantiert nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen