Mittwoch, 23. Oktober 2013

Erster Produkttest




Mein erster Produkttest ist über ein Drogerieprodukt und zwar von Balea die „Aktivierende Augenpflege“ bei Schwellungen und Augenringen.





Erst mal etwas über das Produkt, es ist in allen DM Filialen erhältlich und kostet circa 3€ und enthält 15ml. Sie besitzt einen UV Schutz und ist Dermatologisch bestätigt und Ophthalmologisch getestet.


Nun stellt sich die Frage, was war mein Kaufanreiz?

Ich habe oft Augenschatten, egal wie viel ich schlafe. Deswegen habe mich nach einer Abhilfe gesucht ohne dick und fett Schminke aufzutragen. Dabei bin ich über dieses preiswerte Produkt gestolpert.




Anwendung:

Ich habe dieses Produkt wie auf der Verpackung beschrieben morgens und abends unter meinem Auge aufgetragen und anschließend sanft eingeklopft. Man braucht nicht viel vom Produkt und ist daher sehr ergiebig. Zudem zieht die Creme sehr schnell ein, was am frühen Morgen im Stress einen Vorteil hat.





                                     Mit der Öffnung geht es super leicht zu dosieren.


                         Zwei kleine Punkte reichen aus um es unter dem Auge aufzutragen.




Fazit:

+ Preis
+ schnelles Einziehen
+ kleine Verbesserung
+ 15ml halten lange


- kein Wundermittel


An mir könnte ich kleine Veränderungen feststellen, deswegen würde ich für dieses Produkt eine Kaufempfehlung aussprechen wer dieselben Probleme hat oder einfach nur den Augenbereich pflegen will. Jedoch wem eine kleine Veränderung nicht ausreicht, ist diese Creme auch perfekt als Concealer Grundlage geeignet.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen