Samstag, 26. Oktober 2013

Feuchtigkeitshaarmilch von Balea


Das Produkt verspricht wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidigen Glanz, es soll dem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen bis in die Spitzen schenken.



Das Produkt ist bei DM erhältlich und kostet 1,95€ und enthält 200ml. Die Haarmilch besitzt einen wirksamen Repair-Komplex welcher sich schützend ums Haar legt.


Was war mein Kaufanreiz?

Da ich selber langes dickes Haar mit spliss besitze und meine Haare nicht großartig pflege habe ich nach einen Produkt gesucht welches günstig ist und schnell in der Anwendung, deswegen habe ich mir dieses Produkt zugelegt um es zu testen.

Anwendung:

Die Haarmilch massiert man nach der Haarwäsche gleichmäßig in das feuchte Haar ein und spült es nicht wieder aus.
Ich persönlich habe es immer nur in den Spitzen aufgetragen, da meine Haare sehr schnell fetten und es sowieso nur meine Spitzen pflegen soll.


Die Anwendung geht super schnell und hinterlässt ein sanftes Haargefühl.


Konsistenz des Produktes

Fazit:

+ geht schnell
+ tolles Haargefühl
+ Geruch
+ Preis
+ praktischer Pumpspender
+ 200ml sind sehr ergiebig

- kein Wundermittel, es hilft nicht die Spitzen zu reparieren

Die Feuchtigkeitshaarmilch hat eine sehr gute Leistung erbracht für diese Preisklasse, es geht super schnell und macht das Haar geschmeidig. Für Menschen die kaum Zeit für ihre Haarpflege haben ist dieses Produkt perfekt, schnell einmassieren, föhnen und fertig. Ich persönlich kaufe mir dieses Produkt nicht nach, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich den Auftrag dieses Produktes oft vergesse und es ewig nur herumsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen