Sonntag, 27. Oktober 2013

Eyebrown designer von Essence



Dieses Produkt ist in Rossmann und DM erhältlich und kostet zwischen 1 und 2€ und besitzt fünf Kunsthaarbürsten um die Augenbrauen perfekt zu stylen. Das Produkt verspricht perfekt betonte Augenbrauen.



Farbe: 02 brown



Kaufanreiz:


Ich persönlich habe nach einem Produkt gesucht was meine Augenbrauen betont, aber kein Vermögen kostet, dies habe ich in diesem Augenbrauenstift gefunden.



Anwendung:


Nach bedarf die Augenbrauen mit der Bürste in Form bringen, dann mit leichten Strichbewegungen die Farbe auftragen, am besten von innen nach außen.  Ich persönlich verblende die Farbe noch ein bisschen mit meinen Finger, damit es natürlicher wirkt.

Vorher

Nachher


Fazit:


+ hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren
+ Preisgünstig
+ natürliches Ergebnis

Ich würde für dieses Produkt ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen, da man bei diesem Preis/Leistungsverhältnis nichts falsch machen kann. Ich bin wirklich super zufrieden und werde ihn mir garantiert nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen