Freitag, 25. Oktober 2013

Nivea In-Dusch Body Lotion


Der Nivea verspricht ein sanft gepflegtes Hautgefühl nach dem Duschen, wird dieses Produkt sein versprechen einhalten können?






Das Produkt ist in jeder Drogerie erhältlich und kostet 3,99€ und enthält 400ml. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen.



Was war mein Kaufanreiz?


Die Werbung lief im TV auf und ab und online wurde das Produkt ohne Ende gehypt, also wieso nicht mal ausprobieren? Zudem bin ich absolut kein Fan von Body Lotions, weil ich das klebende Gefühl nach den eincremen nicht ausstehen kann und da man diese Body Lotion abduschen kann habe ich mir von den Produkt viel Versprochen.


Anwendung:


1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Lotion ein.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Klingt nicht nur einfach, ist auch einfach und geht super schnell. Und hinterlässt ein tolles Hautgefühl zurück.





Fazit:


+ geht schnell
+ tolles Hautgefühl
+ Geruch

+/- Preis
- man bekommt die Tube nicht vollständig leer (Tipp: Packung aufschneiden)
- Knie und Armbeugen „klebriges Gefühl“ (meiner Meinung nach)

Nivea hat bei den Produkt wirklich eine gute Leistung erbracht, man kann es besonders Menschen empfehlen die nicht sehr viel Zeit für ihre Körperpflege haben, aber auch für Creme Fans. Ich persönlich muss sagen ich werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen, denn ich hatte wieder das „klebrige“ Gefühl, zwar nur in den Arm- und Kniebeugen, jedoch empfinde ich es an diesen Stellen besonders unangenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen