Donnerstag, 24. Oktober 2013

Artdeco All in One Mascara



Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet handelt der heutige Produkttest über die Mascara von Artdeco. Sie verspricht mehr Volumen und Styling mit langanhaltender Farbe. 



Das Produkt:


Artdeco ist in jeden Douglas erhältlich und kostet in der Originalgröße 13,80€ und enthält 3g.
Sie enthält verschiedene Wachse und Acacia-Gum, zudem ist die Mascara Parfümfrei.




Diesmal wurde mir eine Probegröße von Artdeco zu gesendet und ich freue mich wirklich sie testen zu dürfen, denn viele Frauen (ich eingeschlossen) suchen DIE perfekte Mascara, die Volumen zaubert und die Wimpern verlängert ohne Spinnenbeine zu verursachen.  
Ist die Mascara von Artdeco genau DIE Mascara?

Die Bürste

Vorher

Einmal aufgetragen

Zweimal aufgetragen



Fazit:

+ kein verklumpen
+ gute Wimpertrennung

+/- Preis 

Ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert von der Mascara, sie zaubert ein tolles Ergebnis und wirkt nicht zu künstlich. Ich würde eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen