Donnerstag, 7. November 2013

Citrus-Erfrischungsdusche von Weleda



Das Produkt verspricht durch reines Sesamöl, den erhalt der hauteigenen Feuchtigkeit und verhindert so ein Austrocknen der Haut.
Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und kostet 6,49€ und enthält 200ml.






Was war mein Kaufanreiz?


Weleda hat mir dieses Produkt zum Testen zugesandt und ich freue mich echt es testen zu dürfen.


Anwendung:


Zur Anwendung gibt es wohl nicht viel zu sagen, abduschen, das Cremeduschbad am Körper verteilen und anschließend wieder abduschen.
Nach dem duschen hinterlässt das Produkt ein angenehmes Hautgefühl.




Fazit:


+ tolles Hautgefühl
+ pflegt die Haut

- Preis
- Duft (für mich persönlich gewöhnungsbedürftig)


Mir persönlich gefällt das Produkt sehr gut, nur leider ist der Duft nicht ganz mein Ding und leider auch der Preis zu hoch. Wer einen Zitronenduft mag und seinem Körper mit einem hochwertigen Duschbad etwas Gutes tun will für den ist das Produkt perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen