Donnerstag, 14. November 2013

Glossybox Oktober



Ihr Fragt euch sicher Oktober? Ja Oktober, sie kam leider erst im November, da ich sie zu der Halloween Aktion 3 Glossyboxen für je 10€ bestellt habe. Ich war oft unsicher ob ich mir die Glossybox bestellen soll, meist war ich hin und her gerissen, da kam mir die Aktion ganz gelegen.

Als ich die E-Mail bekam, dass die Glossybox bald bei mir eintrifft war ich richtig aufgeregt und fragte mich was wird wohl drin sein? Cremes? Dekorative Kosmetik? Oder doch ein Duft?

Als ich es dann endlich in den Händen hielt sprach mich schon die Verpackung an, als ich diese dann öffnete strahlte mich die kleine süße Box an. Meine Neugier stieg immer weiter..




Und dann die Überraschung! Es waren Produkte im Wert von 55€ enthalten und dann waren diese gar nicht mal so schlecht.


PRO WHITE ORIGINAL



1.  Alessandro International
     Das Originalprodukt enthält 10ml und kostet 9,95€.
     Der Nagellack beinhaltete jedoch weniger, leider war keine Angabe zu finden.

 
SHINE ON TINTED LIP SALVE SUPER SOFT BEIGE

2.   Balance Me
     Das Originalprodukt beinhaltet 10ml und kostet 14,22€.
     Dieses Produkt war das einzige Originalprodukt dieser Box.



MINERAL BLUSH DESTERT ROSE


3.  
Bellapierre Cosmetics
     Das Originalprodukt beinhaltet 9g und kostet 29,99€.
     Das Produkt in der Glossybox beinhaltete nur 4g.

OXYGENATING CREAM MOISTURIZER

4.  
Naobay
     Das Originalprodukt beinhaltet 50ml und kostet 32,50€.
     In der Glossybox war das Produkt mit 30ml vertreten.


HONEYMANIA BODY BUTTER

5.  The Body Shop
     Das Originalprodukt beinhaltet 200ml und kostet 16,00€.
     In der Glossybox befanden sich allerdings nur 50g.



Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Box und ich freu mich auch schon auf die nächste.


Und ich muss euch gestehen, dass zu Weihnachten eine Glossybox Golden Box gibt, die ich mir natürlich auch gleich bestellen musste. Also seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen