Samstag, 30. November 2013

Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum‘ Express



Das Produkt verspricht 3x besser sichtbare Wimpern von Winkel zu Winkel. Zudem verspricht es keine Lücken, egal aus welcher Perspektive. Die exklusive Löffelbürste soll jede Wimper mit der Pro-Keratin-Formel umhüllen.

Das Produkt ist in jeder Drogerie erhältlich für ca. 10€ (Preis variiert) und enthält 9ml.



 

Was war mein Kaufanreiz?


Ich habe von dieser Mascara viel positives gehört und wollte mir endlich eine Mascara anschaffen die keine Spinnenbeine macht und die Wimpern gut trennt.


Die Bürste



Anwendung:


Zur Anwendung gibt es wieder einmal nicht viel zu sagen.
Maybellin Jade empfiehlt:
Tragen Sie die Mascara mit der Löffelbürste nach oben auf und wiederholen Sie es, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Was sich ja eigentlich von selbst erklärt!



Vorher

Nachher

Fazit:


+ Wimpertrennung
+ kein Verklumpen

+/- Preis
- manchmal muss man ein wenig nacharbeiten, sodass nicht so viel Produkt an den Wimpern ist

Mir persönlich gefällt das Produkt gut, jedoch werde ich es mir wahrscheinlich nicht nachkaufen da mir die Mascara von Artdeco besser gefällt. Ansonsten würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen, da sowieso jeder andere Wimpern hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen