Mittwoch, 20. November 2013

Balea 3 in 1




Das Produkt verspricht klare, schöne Haut, diese will sie Mithilfe von Fruchtsäure erreichen.
man kann es zur Reinigung, aber auch als Peeling und Maske verwenden.

Es ist nur bei DM erhältlich und kostet € und enthält 150ml.




Was war mein Kaufanreiz?


Mich persönlich hat das Produkt angesprochen weil Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt enthalten ist und ich neugierig war, ob das Produkt verspricht was es verspricht.


Anwendung:

1.Reinigung:
WANN: morgens und abends.
WO: Gesicht, Hals, Dekolleté. Augenkontakt vermeiden.
WIE: auf die feuchte Haut geben und sanft verteilen.
UND: gründlich abwaschen.

2.Peeling:
WANN: täglich
WO: Gesicht. Augenkontakt vermeiden.
WIE: auf die feuchte Haut geben und sanft verteilen.
UND: gründlich abwaschen.

3.Maske
WANN: 2- bis 3-mal pro Woche.
WO: auf das gereinigte Gesicht. Augenkontakt vermeiden.
WIE: auftragen 3 bis 5 Minuten einwirken lassen.
UND: gründlich abwaschen.


feine Körnung


Fazit:


+ Preis
+ 3 in 1
+ Reinigt die Haut


Ich persönlich werde mir das Produkt nachkaufen, da es sehr gut die Haut reinigt und man es auch anderweitig verwenden kann, statt nur als Waschgel. Deswegen würde ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen