Samstag, 23. November 2013

Catrice Multicolour Blush




Das Produkt verspricht einen besonderen Schimmer und ein strahlendes Finish.

Das Produkt ist in jeder Drogerie erhältlich und kostet 3,99€ und enthält 8g



060 Strawberry Frappucino

 

Was war mein Kaufanreiz?


Ich selber hatte vor kurzem noch keinen Blush besessen und wollte mir gerne einen anlegen, dabei ist mir vor dem Kosmetikregal der Blush von Catrice in die Augen gestochen, besonders schön bei diesem Produkt finde ich die verschiedenen Farbtöne.


 
Swatches

 

 

Anwendung:


Ich persönlich gehe mit meinen Blush-Pinsel über alle 4 Farben um eine perfekte Mischung aus ihnen zu bekommen und anschließen verteile ich das Produkt auf meinen Wangen.


Fazit:


+Preis
+Pigmentierung
+ 4 verschiedene Farben

Ich persönlich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, da ich selber mit den Produkt auch sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es mir sicher nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen