Mittwoch, 4. Dezember 2013

Glossybox November



Mal wieder kam meine Glossybox relativ spät, eigentlich ist man den ganzen Monat aufgeregt und fragt sich was wird wohl drin sein? Also hab ich schon einmal bei anderen Bloggern geschaut. Und ich dachte mir toll, die haben einen klasse Lippenstift drin und eine schöne Haarmaske. Also war die Freude groß als meine dann endlich hatte war ich sehr enttäuscht mit 3 von 5 Artikeln kann ich leider gar nichts anfangen.

Aber seht selbst…





Die Box hat circa einen Wert von 36€.





BB Cream


1.      Annemarie Börlind
Das Originalprodukt kostet 18,90€ und beinhaltet 50ml.
Das Produkt in der Glossybox beinhaltete nur 15ml.

Leider muss ich bei diesem Produkt erwähnen das es trotz meinem ausgefüllten Beautyprofil nicht zu meinem Typ passt, denn die Farbe Almond ist mir leider zu dunkel.



Mirconized Eyeshadow -nect



2.      Emite Make Up
Das Originalprodukt kostet 19,00€ und beinhaltet 1,5g.
Dies war als Originalprodukt enthalten.

Dies ist ein Produkt welches ich auf jeden Fall verwenden kann, da es auch vielfältig einsetzbar ist, zum Beispiel als Highlighter oder auch nur als Lidschatten.




Verpackung im Retro Look


Guest Soap

3.     La Société Parisienne De Savons
Das Originalprodukt kostet 10,00€ und beinhaltet 100g.
Das Produkt in der Glossybox beinhaltete nur 50g.

Leider ist es auch hier wieder der Fall, dass dieses Produkt absolut nichts für mich ist, der Duft spricht mich nicht an und ich muss ganz ehrlich sagen eine Gastseife für 20 Jährige finde ich auch sehr unpassend.




Crystal Crush Studio 54

4.     Miners Cosmetics
Das Originaprodukt kostet 4,79€ und beinhaltet 7ml.
Auch dieses Produkt war als Originalprodukt enthalten.

Auch hier ist wieder der Fall, dass ich mit dem Produkt nichts anfangen kann, denn Lipgloss kann ich absolut nicht ausstehen, deswegen hätte ich mich auch deutlich mehr über den Lippenstift gefreut.




Cranberry Joy Shower Gel



5.     The Body Shop
Das Originalprodukt kostet 7,00€ und beinhaltet 250ml.
Das Produkt in der Glossybox beinhaltete nur 60ml.

Auch wenn dieser Duft nicht ganz meinen Geschmack trifft, werde ich das Produkt verwenden. Vielleicht überzeugt mich das Duschbad von The Body Shop und ich werde mir ein Duschbad in einer anderen Duftnote zulegen.




Leider lag die Glossybox mit dieser Box vollkommen daneben. Aber seid gespannt was noch kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen