Mittwoch, 18. Dezember 2013

Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream



Das Produkt verspricht:
1. Deckt Markel sofort ab
2. Mildert Hautunreinheiten
3. Öl-frei und nicht fettend
4. Mattiert und verkleinert Poren
5. Gibt der Haut einen natürlichen Glow
6. Gleicht Rötungen aus
7. Spendet Feuchtigkeit
8. Glättet sichtbar




Es ist in jeder Drogerie erhältlich und kostet circa 8,00€ und enthält 30ml.

Was war mein Kaufanreiz?


Wie ihr vielleicht schon gelesen habt bin ich ein bisschen faul was das Cremen angeht, deswegen fand ich das eine BB-Cream die perfekte Lösung und griff zu der von Maybellin Jade. Wieso ausgerechnet diese kann ich euch leider nicht verraten.


Anwendung:


Man setzt kleine Punkte auf das Gesicht und verteilt sie anschließend mit den Händen bis alles optimal verteilt und verblendet ist. Man kann die BB-Cream über eine Tagespflege austragen, jedoch muss man sich darunter nicht zusätzlich eincremen.


1 Klecks
Verteilt
Verblendet

 

Fazit:


+pflegt die Haut
+ schönes Hautergebnis

- Haut fängt nach einiger Zeit an zu glänzen

Ich muss sagen ich weiß nicht ob ich mir diese BB-Cream nachkaufen werde, vollkommen zufrieden bin ich noch nicht und werde deswegen wahrscheinlich noch andere Produkte testen. Wenn ihr jedoch Haut habt die kaum fettet ist diese BB-Cream eine gute Lösung für eure Haut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen