Mittwoch, 22. Januar 2014

I love...Mango & Papaya Bodypeeling

Das Produkt verspricht ein seidenweiches, geschmeidiges Hautgefühl und entfernt abgestorbene Hautschuppchen. Außerdem soll es einen mit seinem unwiderstehlichen, exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft verführen.




Es ist bei Douglas erhältlich und kostet 5,99€ und enthält 200ml.


 

Was war mein Kaufanreiz?

 Ich habe nach meinen Aufbrauch von meinem ersten Bodypeeling einen Ersatz gesucht und mich genau für dieses von Douglas entschieden. Aus dem einfachen Grund weil mich die Duftrichtung sehr angesprochen hat.


Anwendung:

Ich persönlich verwende mein Peeling immer nach der Rasur damit keine Haare einwaschen und die hat durch das entfernen der Hautschuppen schön glatt wird.


 

Fazit:

Ich bin super zufrieden mit diesem Peeling und werde es mir garantiert auch nachkaufen. Ich finde den Duft einfach super, wer von euch lieber einen anderen Duft bevorzugt es gibt das Peeling auch noch in zwei anderen Duftrichtungen und zwar als Coconut and Cream und Strawberry and Cream. Es hinterlässt eine super weiche hat und die Peelingkörner haben einfach eine perfekte Größe. Ich kann es euch nur empfehlen.


+ Duft
+ sanftes Hautgefühl
+ entfernt super Hautschuppen
+/- Preis, jedoch stimmt das Preis/Leistung Verhältnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen