Montag, 2. Februar 2015

Scholl - Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege

Nun komme ich zu den Produkt was ich zusammen im Set mit dem Express Pedi bekommen habe. Und natürlich passt es auch noch perfekt zu dieser Reihe.
Also wird nicht lange geschnackt und los gehts:

"Die Feuchtigkeitspflege enthält Grünen Kaviar  + Daymoist™ + Vitamine A, E + Omega-6 und versorgt mit dieser speziellen Rezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Eine Feuchtigkeitspflege, die nicht fettet und schnell einzieht. Sie spendet Feuchtigkeit für weiche und glatte Füße.

Dieses Produkt ist für Diabetiker leider NICHT geeignet."

Quelle: Scholl


 

Anwendung:

Täglich 1-2 mal auf die sauberen und trockenen Füße auftragen. Empfohlen für die kontinuierliche Feuchtigkeitspflege.

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich dieses Produkt meist nach der Anwendung des Express Pedis verwendet habe. Denn zeitlich würde ich es gar nicht schaffen alle Produkte zu verwenden die man früh und abends auftragen soll.

Fazit:

Ich mag dieses Produkt wirklich sehr sehr gern, weil es wirklich so schnell einzieht wie es auch verspricht. Natürlich muss man selbst darauf achten das man die perfekte Dosis verwendet, 3 kleine Kleckse haben bei mir meistens schon gereicht. Diese lassen sich dank der super Konsistenz sehr gut verreiben. Aber ich muss persönlich sagen im Gegensatz zu den Gewohl Cremes finde ich diese von der Größe einfach perfekt. Diese kann man deutlich schneller aufbrauchen als eine von Gewohl und ich persönlich mag es nicht wenn Ewigkeiten ein Produkt rumsteht. Der Duft von dem Produkt ist angenehm, jedoch nimmt man ihn kaum war. Was meiner Meinung nach auch egal wäre, denn es ist ja schließlich nur für die Füße. Also ich kann es nur empfehlen. Leider kann ich euch kein Urteil geben, wie viel Feuchtigkeit diese Creme bei trockenen Füßen spendet. Ich selber habe nämlich keine trockenen Füße, aber für mich ist die pflege deutlich ausreichend.

+ zieht schnell ein
+ kleine praktische Größe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen