Freitag, 6. Februar 2015

Scholl - Anti-Hornhaut Creme Intensiv

Nun zum letzten Produkt aus meiner Fußpflege Reihe. Ich hoffe euch hat diese Reihe etwas gebracht, oder Ihr habt Produkte für euch entdeckt die ihr gerne mal ausprobieren möchtet.

"Der Wirkstoff-Komplex mit natürlichen Fruchsäuren, Pfirsichkernöl, Aloe Vera und Allantion reduziert wirksam und macht die Fußhaut wieder weich und geschmeidig.
Wirksame Hornhautreduktion in nur 5 Tagen.

 Dieses Produkt ist für Diabetiker leider NICHT geeignet."

Quelle: Scholl 




Anwendung:

Zweimal täglich auf verhornte Hautstellen auftragen und einmassieren.

Fazit:

Ich hab eher gemischte Gefühle bei diesem Produkt. Mir persönlich hat dieses Produkt nichts gebracht, ich habe es verwendet und keinen Unterschied festgestellt. Aber ich muss sagen es spendet super Feuchtigkeit. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen, weil es meiner Meinung nach nicht den erwünschten Effekt erzielt hat. Und für die Feuchtigkeit nutze ich lieber ein anderes Produkt. Da diese Creme wirklich sehr langsam einzieht.

+ Feuchtigkeit
- zieht langsam ein
- Wirkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen