Montag, 23. Februar 2015

e.l.f. Eyeshadow Palette

Heute möchte ich euch diese schöne Palette vorstellen. Mit dieser Palette habe ich letztes Jahr mein Silvester Make up geschminkt. Vielleicht gefällt es euch ja.




Über die Palette:
"Die seidige und gut verteilbare Struktur der Baked Lidschatten ermöglicht ein einfaches Auftragen und einen leichten und natürlichen Farbeffekt. Die Besonderheit dieser im Ofen gebackenen Lidschatten ist ihre reichhaltige Pigmentierung. Die langanhaltende Formel sorgt für wunderschöne Effekte und ist dabei sanft und einfach aufzutragen. Mit Inhaltstoffen wie Jojoba, Extrakten aus Rose, Sonnenblume, Aprikose und Traube haben diese Lidschatten eine feuchtigkeitsspendende Wirkung auf Ihre Haut. Trocken und feucht anwendbar schaffen diese Lidschatten viele Möglichkeiten für ein individuelles und vielfältiges Augen-Makeup."

Diese Palette kostet 15,99€ und ist in 3 verschieden Ausführungen erhältlich.
Neugierig geworden? Dann klickt: Hier!




Swatch Reihe 1
Swatch Reihe 2

 

Fazit:

Ich persönlich muss sagen die Palette ist sehr schlicht gestaltet, was keinesfalls ein negativer Aspekt ist. Die Farbgestalltung aller drei Ausführungen sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Jedoch habe ich persönlich meine Probleme mit der Palette. Ich finde die Farben sind nicht sonderlich gut pigmentiert, bei meinen Silvester Make up musste ich öfter darüber gehen um mein gewünschtes Ergebnis zu erziehlen. Jedoch ist die Haltbarkeit sehr gut, es hat den ganzen Abend gehalten und am Morgen war auch noch alles an seinen Platz. Eine direkte Empfehlung würde ich nicht aussprechen, denn Ihr müsst wissen was für euch persönlich wichtiger ist. Spielt für euch eine gute Pigmentierung eine Rolle, dann ist das Produkt nicht unbedingt ideal für euch. Aber mir persönlich gefallen die Farben dieser Palette so gut, mir hat es der dunkle Blauton total angetan.

+ Haltbarkeit
+ Farbzusammenstellung
- Pigmentierung

1 Kommentar: