Freitag, 20. Februar 2015

Leckereien von Landgarten

Ich durfte dank Landgarten Ihre Leckereien testen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut. Denn wer liebt denn keine Leckereien? Also ich kann den nicht widerstehen. Als das Paket ankam musste ich mich wirklich zusammenreißen sie nicht gleich zu vernaschen, sondern für euch erst einmal ein paar Fotos abzulichten.
Aber genug! Jetzt geht es los..

Philosophie des Unternehmens: 

"So nah wie möglich an der Natur!” Mit dieser Devise positioniert sich Landgarten ganz bewusst als gesunde und nährstoffreiche Alternative zu den herkömmlichen und konventionellen Knabber-Snacks und Nasch-Produkten, mit Fokus auf die Bio-Garantie, dem Herkunftsland Österreich sowie der weltweiten Qualitätsführerschaft im Snack-Segment. Und genau diese Einstellung kommt gut an auf dem Markt!"


Aber jetzt zu den Leckereien!

Es handelt sich hierbei um das neue Pausenprogramm aus dem Landgarten zum Knabbern und Naschen. Es gibt sie in 4 Ausführungen: Knusperbällchen umhüllt mit Zarbitterschokolade, Vollmilchschokolade, Kokosschokolade oder auch mit Cappuccino Schokolade.
Sie enthalten 25g und kosten 0,99€.

- Glutenfrei & ohne Gentechnik
- reich an Eiweiß, Ballaststoffen und Magnesium
- Fettfrei geröstet




Tag Traum (Vollmich)

Sie Knusperbällchen sind total knackig und die Schokolade ist wirklich ein Traum. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so leckere Schokolade gegessen habe. Ich war vom ersten Moment verzaubert und schon war auch schon die Packung leer.




Kurze Auszeit (Zartbitter)

Ich bin ja nicht ganz so der Fan von Zartbitterschokolade, aber es steht der Vollmichvariante in nichts nach. Und sie ist sogar Vegan!




Insel Reif (Kokos)

Wirklich lecker und auch einmal etwas anderes. Man schmeckt eine leichte Note von Kokos, es ist nicht so aufdringlich und ganz und gar mein Ding.



Kaffee Pause (Cappuccino)

Und das beste kommt zum Schluss, mein absoluter Favorite! Ich bin einfach ein totaler Fan davon was nach Kaffee schmeckt. Ich finde diese Sorte passt perfekt zu einen kleinen Nachmittag Snack.


Ich bin wirklich beigeistert von den Produkten. Auch im Onlineshop gibt es noch viele andere Sachen die sehr lecker aussehen. Und sicherlich auch sind.

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen, wenn ja? Dann schaut doch mal im Onlineshop vorbei:
Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen