Montag, 16. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ich habe von Garnier ein Produkt zum testen erhalten und ich habe mich wirklich richtig, richtig schlimm gefreut. Weil ich sehr gern Reinigungswasser bei meiner Abendroutine verwende und es daher bei mir auch immer sehr schnell alle wird. Aber natürlich freue ich mich auch etwas neues zu testen und vorallem euch darüber berichten zu können.



"Das neue Mizellen Reinigungswasser ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make-up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt."

Quelle: Garnier


Das Reinigungswasser gibt es in 3 Sorten:
- normale Haut
- trockene Haut
- Mischhaut

Es enthält 400ml und kostet rund 5€.

Anwendung:

Ich persönlich verwende das Reinigungswasser immer nach der Reinigung mit einen Gesichtswaschgel, weil ich oftmals das Problem habe das danach mein Gesicht wie ausgetrocknet ist. Deswegen verwende ich es sehr gern noch als Ergänzungsprodukt, positiv dabei ist das es noch Reste vom restlichen Make-up entfernt.


Fazit:

Ich mag es sehr gern, die Flasche ist sehr schlicht und ist preislich top. Für Leute die mit parfumierten Produkten nicht klar kommen ist dieses genau richtig, denn es ist geruchtsneutral! Beim Auftrag ist das Produkt sehr erfrischend. Ich persönlich hab oftmals das Problem das Reinigungswasser auf meiner Haut brennen oder meine Haut im nachhinein austrocknen, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Ich würde es auf jeden Fall nachkaufen, weil ich die Größe auch ideal finde. Ich kann nur sagen probiert es einfach mal aus.

+ Geruchsneutral
+ Preis/Leistung
+ Größe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen