Sonntag, 11. Oktober 2015

Nivea Deo - Fresh Flower


"Nivea Fresh Flower bietet 48 Stunden effektiven Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH). Die Formel verleiht einen frischen Blumenduft, beugt zuverlässig unangenehmem Körpergeruch vor und lässt dabei die Haut frei atmen. Für ein langanhaltendes Frischegefühl: Fresh Flower Spray.
  • 0% Aluminium (ACH)
  • Frischer Blumenduft
  • 48 Stunden sicherer Deo-Schutz kombiniert mit sanfter Nivea-Pflege
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"
Quelle: Nivea




Fazit:

Wieder ein Deo was ohn Aluminium auf dem Markt kommt, eigentlich super, jedoch konnte es mich trotzdem nicht überzeugen. Ich muss sagen ich schwitze nicht sonderlich stark, oder wenig, ich würde es als normal bezeichnen. Deswegen war ich sehr gespannt ob dieses Deo dem standhält. Leider muss ich sagen sonderlich gut hat es nicht gewirkt, ich habe keinen unterschied gemerkt ob ich es trage oder nicht. Sicherlich duftet dieses Deo sehr gut, aber das reicht mir persönlich nicht aus. Außerdem hatte ich nach dem Auftrag immer brennende Achseln, was sehr unangenehm ist. Ich persönlich würde es nicht noch einmal nachkaufen. Für Leute die wenig schwitzen, keine empfindlichen Achseln haben und einfach nur schön duften wollen ein tolles Produkt, für mich persönlich eher weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen