Sonntag, 4. Oktober 2015

Gewohl Soft Feet - Pflegebad


"Tauchen Sie ein, in beruhigendes Mandelöl und verführerische Vanille! Weitere Naturwirkstoffe wie Vitamin E, Avocado- und Rizinusöl verwandeln das Bad in eine reichhaltige, harmonisierende Reinigungs- und Pflegemilch. Es lässt die Haut regenerieren und schenkt intensive Pflege.
Ein speziell für empfindliche Haut entwickeltes Netzmittel sorgt dafür, dass sich die drei enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im warmen Wasser verteilen. So entsteht eine milchschimmernde, angenehmen duftende Emulsion, die intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hautflora schützt.
Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und schützt die natürliche Hautflora. Es eignet sich für jeden Hauttyp, besonders jedoch für trockene und sensible Haut. Erleben Sie streichelzarte, glatte und vitale Haut - und das bereits nach dem ersten Bad!
So verwöhnen Sie sich mit einem unvergesslichen Badeerlebnis. Eintauchen und sanft entspannen! Nach nur einem Bad fühlt sich ihrer Haut wunderbar zart an. Das Bad eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem
für trockene und sensible Haut. Denn die Essenz enthält einzigartige Wirkstoffe, die das Bad in eine reichhaltige harmonisierende Reinigungs und Pflegemilch verwandeln. Mandelöl etwa beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz. Hinzukommt verführerische Vanille, die zusammen mit Vitamin E sowie Pflegeölen aus Avocado und Rizinus viel Feuchtigkeit spendet, Hornhaut erweicht und ein glattes vitales Hautbild hervor zaubert."

Quelle: Podomar


Fazit:


Ich muss sagen ich habe immer mit meinen Füßen zu kämpfen, denn sie fühlen sich oft trocken an. Deswegen versuche ich immer viel für sie zutun. Deswegen habe ich jetzt das Pflegebad von Gehwohl getestet. Zu beginn muss ich sagen das die Flasche sehr edel aussieht auch wenn sie nur aus Plastik. Der Duft von dem Schaumbad ist sehr angenehm. Ich persönlich finde das Bad sehr pflegend, da es für meine Füße nicht ausreicht verwende ich im Anschluss noch eine Creme von Gewohl um die pflege zu ergänzen. Ich muss allerdings sagen, ich wüsste nicht in welchen Punkten sich dieses Bad von üblichen Pflegebädern unterscheidet. Ich finde es ist ein schönes Produkt und Gehwol eine sehr gute Marke, jedoch sollte jeder für sich entscheiden wie viel er in seine Fußpflege investiert. Denn für über 10 € ist dieses Produkt schon aus einer höheren Preisklasse, als die typischen Drogerieprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen