Sonntag, 18. Oktober 2015

Balea Badesalz - Verwöhnmoment

"Das Balea Verwöhnmoment Badesalz mit einer feinen Komposition aus Meersalz und dem betörenden Duft von Vanille und Mandelmilch sorgt für entspannte Wohlfühlmomente. Das Balea Badesalz wird in das warme, einlaufende Badewasser gegeben und vollständig aufgelöst. Die optimale Badetemperatur ist 36–38°C mit einer Badedauer von 10–20 Minuten.

Dieses Produkt ist vegan."


Quelle: DM

 


Fazit:

Ich liebe es zu baden, deswegen teste ich immer total gern Badezusätze. Da diese auf dauer immer relativ teuer werden greife ich sehr gern auf Balea zurück. Das Preis/Leistungsverhältnis ist immer top. Der Duft von diesen Zusatz ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Badesatz ist nicht zu ölig, sodass die ganze Badewanne verschmiert ist und man sie im Anschluss wieder schrubben muss. Ich werde es immer wieder nachkaufen und langweilig kann es auch nicht werden, da es dieses Badesalz auch in mehreren Duftrichtungen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen