Sonntag, 25. Oktober 2015

Aldo-Vandini - Reichhaltige Cremedusche

 "Die AMAZING Cremedusche schafft es im Nu Ihre Haut zu erfrischen, sanft zu reinigen und erstaunlich elegant duften zu lassen.
Die milde Formulierung mit wertvollen Rückfettern ist besonders geeignet für trockene Haut. Natürlicher Granatapfelextrakt und Olivenöl verbessern wirkungsvoll die hauteigene Feuchtigkeitsbalance.
Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich schon beim Duschen zarter, weicher und einfach besser an."

Quelle: Aldo-Vandini




Fazit:

Ich habe mich verliebt. Ich glaube ich war noch nie so begeistert von einem Duschgel bzw. Cremedusche. Der Duft hat es mir total angetan, ich könnte den ganzen Tag nur daran schnuppern. Und das Pflegeergebnis ist zusätzlich noch perfekt. Ich kann wirklich nur von diesen Produkt schwärmen, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Wenn ich mir ein verzauberndes Duscherlebnis gönnen möchte werde ich mir auf jeden Fall diese Cremedusche noch einmal kaufen und ich kann euch diese Cremedusche nur ans Herz legen. Schnuppert einfach im Laden mal daran und überzeugt euch selbst von dem Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen