Sonntag, 6. September 2015

Kronbacher Fassbrause


"Wir haben uns lange mit der Idee der Fassbrause beschäftigt und diese mit unserer besonderen Erfahrung neu erfunden. Ausgehend von dem ursprünglichen Rezept eines alkoholfreien Erfrischungsgetränks auf Malzbasis haben wir KROMBACHER‘S FASSBRAUSE entwickelt. Mit besten Zutaten erreichen wir den leicht herben und zugleich angenehm fruchtig-süßen Geschmack. Natürlich lecker, natürlich erfrischend und natürlich 0,00% Alkohol."

Krombacher

 

Apfel

KROMBACHER‘S FASSBRAUSE Apfel ist die neue fruchtig-herbe Erfrischung. Der feine Malzauszug, und der natürliche Apfelsaft ergeben ein einzigartiges Geschmackserlebnis.


Zitrone

KROMBACHER‘S FASSBRAUSE Zitrone ist die klassische Erfrischung. Der spritzige Zitronengeschmack sorgt gemeinsam mit dem Auszug aus ausgewähltem Gerstenmalz für ein prickelndes Geschmackserlebnis.


Holunder

KROMBACHER'S FASSBRAUSE Holunder ist die fruchtig herbe Erfrischung. Der feine Holunderbeersaft sorgt in Kombination mit ausgewählten Malzauszug für ein besonderes Geschmackserlebnis.


Rhabarber

Rhabarber kennen viele aus Omas Garten und lieben seinen typisch sommerlich, milden Geschmack. Genauso wie wir, deshalb gibt es KROMBACHER'S FASSBRAUSE jetzt auch als Rhabarber.


Fazit:

Meiner Meinung nach ist dieses Getränk super für den Sommer geeignet. Alle Sorten sind sehr lecker, jedoch ist mein absoluter Favorit die Sorte Rhabarber. Leider empfinde ich das Getränk einen tick zu süß, ein bisschen weniger Zucker hätte es auch getan und wäre auch deutlich besser für die schlanke Linie. Ich werde es mir sicher noch einmal nachkaufen. Und ich kann euch nur sagen probiert es mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen