Sonntag, 13. September 2015

alverde Haarspitzenfluid

Jede Frau kennt es und jede Frau sucht eine Lösung. Spliss. Leider kann man wenn es passiert es nichts mehr machen. Also muss man versuchen vorzubeugen. Ob dieses Fluid hilft? Wir werden es sehen.

"Repair: Die Formel mit wertvollem Avocadoöl und Sheabutter pflegt und glättet beanspruchte und brüchige Haarspitzen. Die Rezeptur mit einer Kombination aus pflanzlichem Betain und Weizenprotein pflegt brüchiges, splissanfälliges Haar."

Quelle: DM

 

Anwendung:

Eine kleine Menge mit den Fingerspitzen sanft in die feuchten Haarspitzen einmassieren. Nicht ausspülen und wie gewohnt frisieren.

Fazit:

Ich muss sagen ich liebe den Pumpspender von diesem Produkt, man kann es einfach super dosieren. Auch die Größe finde ich ideal, sie hält sehr lange, aber nicht so lange das man fast ein halbes Jahr versucht es leer zu bekommen. Da ich es gern abwechslungsreich habe. Der Duft konnte mich allerdings nicht überzeugen, aber großartig stört mich dies aber nicht. Das Fluid hat meine Spitzen sehr gut gepflegt und sie auch geschmeidig gemacht. Ich muss sagen mich hat es überzeugt.

+ Größe
+ Pumpspender
+ Pflegewirkung
- Duft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen