Sonntag, 20. September 2015

Pantene Pro-V Haaröl


Fazit:

Ich muss sagen ich war vorher sehr skeptisch, denn ich habe immer Angst das bei Haarölen die Haare fettig aussehen. Aber diese Angst habe ich dann nach dem Testen sehr schnell abgelegt. Ich selbst habe Schulterlanges Haar und hierfür reicht ein Pumpstoß von dem Öl, ich massiere es dann im Anschluss ein. Es wirk zwar wenn es noch nicht komplett eingezogen ist fettig, aber das Öl verschwindet dann ganz schnell. Und die Haare wirken sehr geschmeidig und ich muss wirklich sagen nachdem ich meine Haarspitzen blondiert habe hat es mir sehr gut geholfen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, vorallem wenn man mit trockenen Spitzen zu kämpfen hat.

+ Preis/Leistung 
+ Ergiebig
+ Pflegeergebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen