Montag, 9. März 2015

Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst

Wie Ihr auch schon seit meinen Badezusatz von Kneipp wisst, ist Kneipp für mich eine besondere Marke. Und deswegen freue ich mich auch wieder euch ein Produkt vorstellen zu können.
Ich muss zuvor sagen ich halte nicht so viel von Schaumduschen, wieso? Das könnt Ihr später in meinen Fazit lesen.


Über das Produkt:
"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört."


Quelle: Kneipp

Das Produkt enthält 200ml und kostet 4,99€.


 

Fazit:

Wenn man durch die Drogerie durch die Regale streunert finde ich das diese Schaumdusche sofort auffällt, denn man denkt erstmal das es sich um eine Deo Flasche handelt. Wenn man dann aber unter den Deckel schaut, entdeckt man eine kleine Öffnung die nach Druck etwas vom Schaumbad herraus lässt. Ich persönlich finde es sehr angenehm die Schaumdusche auf dem Körper zu verteilen, zudem ist der Duft auch sehr verführerisch. Für mich gibt es jedoch ein sehr großes aber, ich habe ein Problem damit diese Schaumdusche richtig zu dosieren. Es kommt so viel raus, dass diese Flasche total schnell leer ist und das finde ich bei einen nicht gerade geringen Preis sehr happig. Deswegen würde ich es mir persönlich nicht noch einmal nachkaufen, aber zum verwöhnen ist es einfach ein super Produkt.

+ Duft
+ Konsistenz
- Unergiebig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen