Freitag, 6. März 2015

Lavera Duschgel Honey Moments

Ich persönlich muss zugeben ich bin nicht so der Naturkosmetik - Käufer. Nun bin ich den ersten Schritt gegangen und habe mir mal ein Duschgel zum testen ausgesucht. Ob es mich überzeugen konnte könnt Ihr unten in meinen Fazit lesen.


"Das lavera Duschgel Honey Moments mit wertvoller Bio-Mandelmilch und dem süßlich-frischen Duft nach Honig schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl. Gleichzeitig sorgen milde, natürliche Tenside für eine besonders wohltuende und schonende Reinigung. Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege - Tag für Tag.
Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege - Tag für Tag."

Quelle: Lavera

 Das Duschgel enthält 150ml und kostet 3,95€.



 



Fazit:


 Nunja, ich weiß gar nicht Recht was ich sagen soll. Verpackung und Design finde ich sehr ansprechend, dass muss ich zugeben. Nur der Rest hat mich total enttäuscht. Der Duft gefällt mir persönlich nicht, aber das ich wohl Geschmackssache. Das Duschgel ist total unergiebig, ich brauche doppelt so viel Duschgel wie ich sonst verwende. Da das Duschgel schwer zu verteilen geht, weil die Konsistenz etwas dickflüssiger. Ich war wirklich froh als es leer war. Habt Ihr andere Erfahrung mit dem Duschgel gehabt? Ich würde mich über eure Meinung freuen.

+ Design
- Preis/Leistung
- unergiebig
- Duft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen